Close Menu
DEGBNL

Sonnensegel
Sonnensegel
Sonnensegel

Sonnensegel

Mit den Lamellentüchern kann man eine Überdachung noch besser nutzen

  Dacheindeckung aus Polycarbonat oder 8 mm Sicherheitsglas 

  Rinnenprofil flach

  Idealer Sonnenschutz

  Resistent gegen alle Witterungseinflüsse

  3 Farbvarianten: Gelb, Hellgrau, Weiß

Details anfordern vom nächsten Händler

Produktbeschreibung Sonnensegel

Mit den Gardendreams-Lamellentüchern kann man seine Überdachung noch besser nutzen. Dieses Produkt, dass es so nur von Gardendreams gibt, dient als idealer Sonnenschutz und ist resistent gegen alle Witterungseinflüsse. 

Durch die Verwendung von Aluminiumdrähten wird das Sonnenlicht reflektiert, wodurch ein noch höherer Hitzeschutz erzielt wird. Die Lamellentücher gibt es in verschiedenen Größen und in drei Farbvarianten: gelb, grau und weiß.

Details anfordern vom nächsten Händler
Auf der Suche nach dem nächsten Gardendreams Händler?